Herzchirurgie, Peter Bergmann, herzchirurgische Ordination
Herzchirurgie, Peter Bergmann, herzchirurgische Ordination
Ordination - Herzchirurg St. Pölten Priv. Doz. Dr. Peter Bergmann Facharzt für Herzchirurgie OA an der Abtlg. f. Herzchirurgie LKH St. Pölten
Ordination - Herzchirurg St. PöltenPriv. Doz. Dr. Peter BergmannFacharzt für HerzchirurgieOA an der Abtlg. f. Herzchirurgie LKH St. Pölten

Unsere Kontaktdaten

Sehr geehrte Patientinnen , Sehr geehrte Patienten 

 

Da ich seit 1. Oktober 2018  für 1  Jahr als Herzchirurg am Klinikum Bogenhausen - München tätig bin, ist die Ordination leider nicht mehr durch meine Person besetzt. 

Mögliche herzchirurgische Tätigkeiten in dieser Ordination haben nichts mit meiner Person zu tun, Personen die in meiner Ordination herzchirurgisch tätig sind, sind weder als meine Nachfolge noch meine Vertretung  zu sehen .

 

Mit lieben Grüßen 

 

Ihr

 

Dr. Peter Bergmann 

 

können uns zu den Sprechzeiten telefonisch oder auch per E-Mail erreichen:

Herzchirurg St. Pölten

Priv. Doz. Dr. Peter Bergmann

FA für Herzchirurgie

Pottenbrunner Hauptstraße 65-67

3140 Pottenbrunn - St. Pölten

Telefon: +43 (0)664 84 51 478

E-Mail: ordination.bergmann@gmail.com

 

Fragen und Terminvereinbarung

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

 

Hier finden Sie uns - Die herzchirurgische Ordination:

Pottenbrunner Hauptstrasse 65-67

3140 Pottenbrunn - St. Pölten

(Apotheken- und Ärztehaus - Gratis Parkplätze vorhanden)

 

Kontakt - Die herzchirurgische Ordination:

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.: 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ordinationszeiten: Terminvereinbarung unter 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Herzchirurg St. Pölten Priv. Doz. Dr. P. Bergmann